Hallo,

ich bin Judith und Expertin für Ernährung, Genuss und Tun.

Ich arbeite in der Firma TROJ UND PARTNER. Wir – Kerstin, Thomas und ich – haben UNMÖGLICHES MÖGLICH GEMACHT ;)!


Vergangenheit bedeutet Erfahrung. Hier ein kurzer Auszug meiner Erfahrungen.

Vor meiner Tätigkeit als Diätologin war ich Verkäuferin, Sekretärin und Rezeptionistin. All diese Tätigkeiten habe ich gerne getan und trotzdem wollte ich etwas anderes tun. Etwas, wo ich „ICH“ sein kann.

ICH? Ich esse gerne und freue mich, Freunde zu treffen. Umweltschutz ist für mich wichtig. Ich genieße die Zeit, wenn ich ein Buch lese. Ich liebe es zu lachen, bewege mich gerne, liebe die Natur und genieße die Ruhe.

Mein Traum war nun, meine privaten Interessen mit dem Beruf zu verbinden. Unmöglich? Nein 😊.

Meinen neuen beruflichen Weg – zu (R)EASY-PEASY – habe ich rasch und einfach zusammengefasst ….

 

 

Mein Traum wurde Wirklichkeit! Und Deiner?

Was ist Dein Traum? Träumst Du von mehr Genuss-Momenten? Mit „gutem“ Gefühl zu essen? Etwas für die Natur zu tun?

Dann bist Du auf meiner Seite richtig. Denn alles, was ich in meinen Vorträgen, Workshops und Beratungen erzähle, setze ich auch privat um: Ich ernähre mich zu 80 % von regionalen sowie saisonalen Lebensmitteln. Leider kann ich nicht auf Kaffee, Kakao und einige Gewürze verzichten ;)! Meide Plastik, so gut es geht. Liebe den Einkauf mit meinem alten Fahrrad und die vielen Genuss-Momente.

Jetzt fragst Du Dich vielleicht: Wie stelle ich am besten meine Ernährung nachhaltig um? Wie beginne ich? Wie bekomme ich mehr Genuss-Momente?

Diese Fragen sind normal. Auch ich habe Schritt für Schritt begonnen. Heute bin ich froh über meine Erfahrungen und genieße es, Flexitarier zu sein.

Drücke auf den TUN-Button und trage Dich für meinen Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst Du bereits 3 wertvolle Tipps für eine „nachhaltige“ Lebensweise.

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“
(Hermann Hesse)