Kennst du die 3 USP von (R)EASY PEASY?

Am Markt gibt es unzählige Ernährungsberatungen, Rezeptbücher, Apps und Gesundheits-Tipps.
Für mich, als Diätologin und Dipl. Mentaltrainerin, stellte sich nun die Frage:
wie kann ich mich hervorheben?!

 

 

Meine USPs beschreiben

mich und meine Arbeit.

Sie verraten, wofür das
(R) vor EASY PEASY steht:
REZEPT • RAFFINIERT • RASCH

Rezept trifft EASY-PEASY!

Individuelle Rezepte ganz easy-peasy 😊 umgesetzt. Jeder is(s)t anders!

Beim Kochen gibt es 2 Typen. Den Planer und den spontanen Koch. Für beide Typen habe ich eine Lösung!

Lösung: Rezeptkarten

Meine Rezeptkarten eignen sich besonders für Planer und für jene, die es noch werden wollen.

Meine Rezeptkarten verbinden meine privaten Erfahrungen mit den beruflichen Kenntnissen und den Wünschen meiner Kunden flexibel zu bleiben und Rezepte einfach sowie rasch umsetzen zu können.

Du kannst zwischen folgenden Rezeptkarten auswählen …

… Rezeptkarten mit einem Rezept oder zwei Rezepten pro Tag

… Rezeptkarten für Food-upcycling

… Rezeptkarten für Firmen

Auf der Rückseite der Rezeptkarten findest Du …

… Tipps für die Zubereitung

… Tipps für saisonale Änderungen der Rezepte

… Tipps zum regionalen und saisonalen Einkauf

… Tipps zum Food-upcycling

… Gesundheits-Tipps

Lösung: www.reasy-peasy.at/Rezepte

Für Spontane gibt es auf meiner Website akutelle, saisonale Rezeptideen sowie Tipps für Food-upcycling.

Raffiniert trifft EASY-PEASY!

Einfache Lösungen für deine Lebensphase. Ich verbinde Mentaltraining und Ernährung!

Individuelle Lösungen werden immer wichtiger und müssen auch im Alltag leicht umgesetzt werden können. Erfolg ist für jeden etwas anderes. Wenn du herausgefunden hast, welche Maßnahmen zu deiner Gesundheit beitragen, arbeitest du leistungsfähiger und aktiver! Was benötigst du?

… Zeit für Essen

… Zeit fürs Durchschnaufen

… Zeit für Bewegung

… Zeit für dich

… Zeit für …

Rasch trifft EASY-PEASY!

Beratung statt Bindung! Rasch informiert mit Hausverstand & Kompetenz!

Warum keine Bindung?

Auch ich zählte einmal zu den Lieblingskunden eines Fitness-Centers: ich war zahlender Kunde, ohne eine Leistung in Anspruch zu nehmen. Während dieser Jahresbindung stellte ich fest, dass meine Erholung nach einem langen sitzenden Büro-Alltag die Natur war. Für diese Erkenntnis bezahlte ich damals leider viel zu viel Geld.

Heute weiß ich, dass Bewegung in der Natur insbesondere das Laufen mein Hirn frei macht, vieles vergessen lässt und Platz für neue Ideen schafft.

 

Fairness ist mir wichtig – daher Beratung ohne Bindung. Gesundheit braucht nicht 1000 Worte. Gesundheit braucht das Tun. In meinen Tools gibt es rasche, raffinierte Tipps, die einfach im Alltag umzusetzen sind.

MEIN ZIEL IST DEIN WEG ZU EINEM GESÜNDEREN LEBEN!